03.10.2008 - Sportempfang der Marktgemeinde Kaisheim

     

Der 3. Oktober ist mittlerweile fast schon ein fester Bestandteil unseres Terminkalenders, aber dieses Mal war es doch etwas besonderes. Da sowohl unsere Luftpistolen-Schützen wie auch die zweite Luftgewehr-Mannschaft letzte Saison den Aufstieg in die nächsthöheren Gauligen geschafft hatten und zugleich Edmund Altmann als Deutscher Meister und Vizemeister, Bayerischer Meister, etc. etc. von den verschiedenen Meisterschaften zurückgekehrt war, rückten wir dieses Jahr in Rekordbesetzung ins "Haus des Gastes" unterhalb der Gemeindeverwaltung ein.

Nach dem kurz gehaltenen, offiziellen Festakt, der seinen Höhepunkt im Eintrag unseres Deutschen Meisters ins Goldene Buch der Marktgemeinde Kaisheim fand, schloss sich ein kleiner Stehempfang an. Alles in allem ein gelungener Abend.