RWK 2021/22 - Bezirksliga 8
LG_Mannschaft_Bergstetten

Bild von links nach rechts: Schlipf Markus,Gerstmeier Katrin, Nadine Sailer, Manuela Stöckl, Pollaschek Gottfried und Mannschaftsführer Ulrich Förster. Es fehlt Stephan Fronz.

Die Ergebnisse, Tabellenstände etc. werden über die Internetpräsenz des Schützengaus Donau-Ries zur Verfügung gestellt:

zur Ergebnisübersicht
Dazu folgender Hinweis:
Das Landgericht in Hamburg fällte am 12.05.1998 ein Urteil zur "Haftung für Linkverweise auf Homepage Seiten". Das Urteil besagt, dass man durch Anbringung von Linkverweisen auf den eigenen Homepage-Seiten zu fremden Homepage-Seiten die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert (Landgericht Hamburg - 312 O 85/98). Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.